Der Rückenstärker

6 Monate | Online & Live Programm

Grundlagen Körperliches und Geistiges Heilen

Heute ist Dir noch vieles zu schwer und Du fühlst Dich eingeschränkt in Deinem Bewegungsspielraum. 

Der Rückenstärker begleitet Dich hinein in Leichtigkeit und Bewegungsfreude. 

Wir starten am 30.10.

28 Tage | 30. Oktober - 26. November 2021
Online-Intensivkurs Starkes Rückgrat - Raum für Wunder

Mit dem Intensivkurs wirst Du zum Magnet für Wohlbefinden und Bewegungsfreiheit. Durch die einzigartige Kombination aus Körper- und Energiearbeit aktivierst Du Deine Selbstheilungskräfte und wirst zum Raum für Wunder. 

28 Tage – 17 Sessions - € 149

*Frühbucher nur € 99 (bis 10.10.2021)

Der Rückenstärker
auf einen Blick

Für die Teilnahme am Kurs benötigst Du einen aktiven

    • Facebook-Account und
    • einen kostenlosen Zoom-Account. 

… und Du bist komfortabel damit, Dich vor der Kamera zu bewegen. 

Hallo, ich bin Marie!

Gemeinsam gehen wir durch den Intensivkurs und ich freue mich auf DICH

Rückenschmerzen kenne ich in allen Facetten ´- seien es zwei LWS Bandscheiben-OPs, BWS-Blockaden, Osteochondrosen an der HWS mit Kiefer-Nacken-Schulter-Verspannungen, Unterbauch-OPs wie Kaiserschnitt oder Unfälle wie das gebrochene Kniegelenk, Bänderriss-OPs, … Trotz allem bin ich gesund treibe viel Sport und feiere meinen schmerzfreien Körper. 

Das kannst Du auch und ich zeige Dir im Intensivkurs wie!   

Mein Körper und ich sind durch große private und berufliche Veränderungen gegangen und ich weiß, was es heißt Schmerz, Angst und Traurigkeit zu überwinden.  

Freue Dich darauf, Deinen Körper und Dich mit präziser Körperarbeit nach Pilates und mit beflügelnder Energiearbeit neu auszurichten. 

Im Intensivkurs lernst Du, wie Du der Starre leicht und humorvoll entkommen und freies Leben genießt. 

Quotation

„Rückenschmerz ist ein Symptom.
Höre auf Deinen Körper. Folge Deiner inneren Stimme. Wandle den Rückenschmerz in Deinen gesunden Rücken und in Dein starkes Rückgrat.“

Wie viel Zeit nimmt der Intensivkurs in Anspruch?

* Das LIVE Training wird 60 min dauern, davon 50 min reine Trainingszeit.
* Die Vorträge und Live-Coachings können 60-90min dauern - es kommt auf die Mitarbeit der Gruppe an.
* Die Heil-Sessions werden ca. 60 min dauern - Du kannst dabei tun und lassen was Du willst, auch spazierengehen, baden,...
Falls Du einmal nicht LIVE dabei sein kannst, schaust Du die Aufzeichnung nach, wann und wo Du möchtest.
WELCOME to the BEAUTY of ONLINE WORK 🙂

Werde ich praktische Übungen erlernen?

* Jaaa! Und garantiert wirst Du sofort positive AHA-Erlebnisse spüren. * Bei den Live-Trainings lernst Du eine neue Welt der sanften und gleichzeitig hocheffektiven Körperarbeit kennen.
Vergiß' Fitness, Hüpf-Animation, Turnstunde und YouTube-Videos. Körperarbeit nach Pilates ist allerfeinste Wahrnehmung

und tiefgründiges Kennen- und Liebenlernen Deines Körpers. 
Wir arbeiten im Liegen, Sitzen und Stehen und Du brauchst eine Matte, Kissen und bequeme Kleidung.
* Die energetischen Heil-Sessions genießt Du wo und wie Du willst

Ich habe Schmerzen - kann ich trotzdem mitmachen?

* Wenn Du Deinen Alltag sogar mit chronischen Verspannungen im Großen und Ganzen meisterst, werden sanftes Training,

Körper-Heilsessions und Live-Coaching Dir maximal beitragen. 

* Selbst bei akuten Schmerzen wird der Kurs Dir die Augen öffnen und für Wohlbefinden sorgen; ich rate Dir lediglich
ausdrücklich von der aktiven Teilnahme an den Live-Trainings in der Gruppe ab, da ich mich hier nicht auf Dich alleine
konzentrieren kann. Bitte konsultiere auch einen Arzt und lasse Deine Beschwerden mit bildgebenden Verfahren klären.

Was sind die technischen Voraussetzungen?

Für die Teilnahme am Minikurs benötigst Du einen aktiven Facebook-Account und einen aktiven, kostenlosen Zoom-Account.

Gibt es über den Kurs hinaus Support, wenn ich Fragen habe?

Na klar! Du hast vor, während und nach dem Kurs die Möglichkeit, Dich mit mir auszutauschen.

Danke für Deine Anmeldung! Du bekommst binnen 24h von mir eine Anmeldebestätigung mit Rechnung für den Minikurs.